Unsere Häuser – regional & nachhaltig

Jana und Uwe Trinkus
28. Mai 2020

Ebenso wichtig wie das Wohlergehen unserer zukünftigen Gäste ist uns auch die Zusammenarbeit mit regionalen Anbietern. Denn die Revitalisierung von Altwarp und der Region rund um das Stettiner Haff ist ein weiterer Kernpunkt unseres Bauprojekts. Aber es gibt noch ein paar gute Gründe mehr, warum wir uns für HOKO Haus als Partnerfirma für unsere Ferientraumhäuser entschieden haben.

Umweltfreundliche Traumhäuser

Gesundheit, Wohlbefinden und Naturverbundenheit – das sind die Ausgangspunkte für die Bauweise von HOKO Haus und für uns waren und sind dies die überzeugendsten Argumente für unsere Wahl. HOKO setzt auf einheimische Naturstoffe und steht wie keine andere Firma in Mecklenburg-Vorpommern für nachhaltiges und schadstoffarmes Bauen. Das macht HOKO zum perfekten Partner für unser Resort-Konzept.

Luftig, hell und ohne Elektrosmog

Das äußere Erscheinungsbild unserer Häuser verweist bereits darauf, was den Gast im Inneren erwartet: Lichtdurchflutete Räume und eine gewisse Leichtigkeit versprechen eine erholsame Zeit inmitten eines angenehmen und wohnlichen Ambientes. Für einen gesunden und erholsamen Schlaf können elektrosensible Menschen die Schlafzimmer sogar „elektrofrei schalten“ – so werden unsere Ferienhäuser zu wahren Traumhäusern.

News von der Baustelle

Morgen wird erstmal so richtig gefeiert! Denn unser erstes Ferienhaus steht in seinen Grundzügen und darauf stoßen wir nach guter alter Tradition mit unserer Baustellencrew an.
Fotos von unserem Richtfest reichen wir gerne nach!

Mehr über die neuesten Entwicklungen und andere Hintergründe zum Projekt Resort Stettiner Haff erfahren Sie wie üblich hier auf unserem Baublog. Bleiben Sie neugierig!

Jana & Uwe Trinkus