Von Inklusion und höhenverstellbarer Arbeitsplatten

Jana und Uwe Trinkus
20. August 2021

Inklusion … ein Wort, das viele unterschiedliche Emotionen und Gefühle bei den Menschen auslöst. Gerade deshalb sollten wir darüber reden.

Inklusion

 Das Wort ist nicht immer positiv belegt.  Wir glauben, zwei Gründe dafür sind, dass es für eigene Zwecke z.B. Wahlkampf genutzt wurde, ohne an den wahren Wert dahinter zu glauben oder auch, dass Interessengruppen es überspitzt vorantreiben wollten. 

Was bedeutet Inklusion für uns?

Die Angst, dem Thema nicht gerecht zu werden, lässt es uns lieber ausblenden. Für uns ist es ein Weg, den man auch mit kleinen Schritten, aber mit viel Liebe gehen kann, um den Raum dafür zu schaffen, gemeinsam glückliche Zeiten zu erleben.

Das Highlight – die höherverstellbare Arbeitsplatte

Unsere Küchen sind nicht nur gut ausgestattet, sondern haben alle eine ganz besondere Arbeitsfläche. An unseren höherverstellbaren Arbeitsplatten von Granberg erfreuen sich Rollstuhlfahrer und Fußgänger sowie die Kleinen und die Großen. 

Neues von den Häusern

Alle 5 Ferienhäuser sind seit Mitte Juli in der Vermietung und wir sind so dankbar für die ersten tollen Gäste, die unsere Häuser mit Leben gefüllt haben.

Jana & Uwe Trinkus